Tag der erneuerbaren Energien 28.04.2018 Stralsund

Am 28. April beteiligte sich unsere Regionalgruppe am Tag der erneuerbaren Energien mit einem Infostand. Mit zahlreichen Besuchern wurden informative Gespräche geführt.

Beim Besuch unseres Standes durch Christian Pegel, Minister für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung in MV, kam es zu einem intensiven Gedankenaustausch zu Problemen der Radinfrastruktur mit Dr. Reinhard Klette.

Unser Dank gilt auch den Standbesuchern, die unsere Spendenbox fütterten.

Pro Rad - Aktionbündnis Stralsund

Am 6. Juni wurde das Aktionsbündnis unter breiter Teilnahme von Stadtvertretern und Interessierten Bürgern gegründet.

Über die Aktivitäten könnt ihr euch im Internet unter www.pro-rad-stralsund.de, in der örtlichen Presse und demnächst auf einem Plakat zur Fahrraddemo am 21.09.2018, 18:00 Uhr ab Alter Markt, informieren! Übrigens gibt es auch ein Gewinnspiel zum Verkehrsrecht. Hier werden wertvolle Preise verlost, die Sponsoren zur Verfügung gestellt haben.

 

 

© 2018 ADFC MV e.V.   Datenschutz