Die nächste Feierabendtour startet am 14. August um 17:00 Uhr (Treff 16:45 Uhr) am Jahni!

Die nächste Mittwoch Tagestour führt am 21.08.2019 nach Starkow und Schlemmin. Wir besichtigen die Kirche mit der Bilderausstellung und den historischen Pfarrgarten. Weiter geht es nach Schlemmin. Dort können wir um 14:00 Uhr die Senfmanufaktur mit einer Führung erleben. Wir haben die Möglichkeit uns in der Manufaktur oder in der Landbäckerei mit Bockwurst und Kuchen zu stärken. Die Besichtigung des Schlossgartens könne wir vor unserem Heimweg dann auch noch genießen. Die Strecke  geht dann über Richtenberg nach Stralsund.
Streckenlänge: ca. 80 km · Schwierigkeitsgrad: mittel, Kosten: 4,- € für Nichtmitglieder, 2,- € ADFC Mitglieder, zzgl. anfallende Kosten für Essen Treffpunkt: 8.45 Uhr, Jahn-Sportplatz Stralsund, Karl-Marx-Straße 11. Tourenleiterin: Kerstin Pipkorn. Anmeldung: bis 19.8.2019 unter stralsunder-adfc-biker@web.de Hinweis: Bitte kurzfristige Änderungen unter www.adfc-stralsund-ruegen.de beachten! Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden!

© 2019 ADFC MV e.V.   Datenschutz