Eröffnung der Fahrradsaison 2018 der ADFC Regionallgruppe Stralsund-Rügen

Am 4. April eröffnete die Regionalgruppe die Saison 2018. Über knapp 40 km fuhren 10 Radler vom Jahnsportplatz Stralsund, am Sundufer entlang bis Parow, Klein Damitz, Prohn und Sommerfeld. Auf gut befahrbaren Asphaltstraßen und Radwegen ging es zurück über Schmedshagen,  Pantelitz und weiter entlang der B 105 nach Stralsund.

 

Feierabendtour am 02.05.2018

Teilnehmerrekord!!!

An unserer heutigen Feierabendtour trugen sich 20 Teilnehmer in die Liste ein. Soviele Teilnehmer hatten wir noch nicht verzeichnet. Begrüßen konnten wir auch zwei neue ADFC-Mitglieder, die aus Hanover zugezogen sind.

Aus verschiedenen Gründen war es diesmal nur eine kurze Tour über 16 km, die uns von Stralsund über Devin zum Findlingspark Zitterpenningshagen führte.

 Feierabendtour am 09.05.2018

 Wieder 20 Teilnehmer!!!

Unsere Tour ging heute über Groß Lüderhagen (Gutspark), Neu Lüdershagen, Zarrendorf nach Krummenhagen zum "Rumpelstilz". Wir waren die Vorhut zur Herrentagsveranstaltung! Was für ein Radelwetter mit schönen Ausblicken in die Natur - das Abendlicht im Wald und über die Wiesen und Felder - einfach fantastisch!!

 

 

© 2018 ADFC MV e.V.